Deutscher Champion Club und VDH
Crosby
 
Tolkien`s Dream Gondor
HD B Vererbt alle 4 Farben
DNA – Profil nach ISAG 2006 / Laboklin

Hallo !!!
Ich bin Crosby und möchte mich hier mal zu Wort melden. Meinen Hauptwohnsitz habe ich bei Familie Kurtz. Gar nicht weit von
Monja und den hübschen Mädels.
Meine Mama ist Paula, Tolkien`s Dream Alfirin und mein Papa ist der Willy, Kindle Passion off the Peg.
Geboren bin ich am 12.09.2006 und der große Bruder von Cara. Mein Fell ist schwarz-weiß und ich bin zur Zucht zugelassen. Die Augen wurden auch untersucht und für in Ordnung befunden (hätt ich denen auch gleich sagen können, dass ich Augen wie ein Luchs habe).
Ich habe laut Monja ein super Pigment und wunderschöne dunkle Augen. Meine Hüften sind mit B ausgewertet. Was auch immer das heißt?
Auf jeden Fall sagt mein Frauchen, ich hätte wohl eingebaute Sprungfedern in meinen Pfötchen.
Auf Ausstellungen habe ich auch eine sehr gut Figur gemacht. Ich darf mich "Champion" nennen, sagt Monja. Das ist mir aber schnuppe, ich geh lieber mit meinem Kumpel Barny, der wohnt hier ja auch ganz in der Nähe und den Mädels eine Runde toben.
Und, wenn ihr süßen Beardiemädels dort draußen noch ein heißes Date sucht !?
Ich wäre nicht abgeneigt!

 

 

 

Also, bis bald euer Crosby !!!

 Ach, hier noch die Flirtline: 05734/4447 oder monja@tolkiens.de

Ahnentafel
Öster.& Pol.-Ch.
Kindle Passion Off The Peg
VDH/ZBrH 16966
schwarz-weiss
HD A
CEA-PRA-Kat.-frei/2002

 
Dt.Jgd.Ch.
Essendsee Off The Peg
VDH/ZBrH 15620
braun-weiss
HD-A
CEA-PRA-Kat.frei/2001
 
 
Philemon Kindle Passion
VDH/ZBrH 14345
blau-weiss
HD-A
CEA-PRA-Kat.-frei/2000
 
 
 
Vet.Ch.Club(BCCD)
Tolkien`s Dream Alfirin
VDH/ZBrH 14405
schwarz-weiss-tric.
HD-A
Dt.JgCh.,Dt.Ch.VDH
Coalacre Endeavour
VDH/ZBrH 10600
schwarz-weiss
HD-A
CEA-PRA-Kat.-frei/1995
 
 
Nobility Teddy Cool
VDH/ZBrH 11999
schwarz-weiss
HD-C