I Wurf Einzelvorstellung
Tolkien`s Dream Gondolin und Purzel von den Waldgeistern
13.01.2011
   

Nun ist auch die kleine Ivy ausgezogen und Indis und Irmo können den großen Welpenauslauf ganz für sich alleine nutzen.
Mama Cara ist immer noch völlig begeistert von ihren Kleinen. Sie spielt unermüdlich mit den beiden Knöpfen.
Mit Indis, Ivy und Irmo haben wir nun auch schon den einen oder anderen Ausflug gemacht. Wir waren in einer Eisdiele und haben mit unserer Freundin Candy einen Spaziergang gemacht. Da gab es ganz viel zu Schnuppern und es kamen Spaziergänger und Fahrräder, so das wir wieder ganz tolle neue Eindrücke bekommen haben.
Und dann gab es noch etwas ganz Schönes bei uns zu Hause. Wir durften mal zu Tante Enya einen Blick in die Wurfkiste werfen und staunten nicht schlecht über diese kleinen Meerschweinchen, die so komische Geräusche machten.
Dazu könnt ihr mehr unter dem J-Wurf finden.

Indis hat auch ihre Leinenträger gefunden.
 Monja hat schon gesagt ich ein schwarz weißer Schatz.
Ein besonderer Hund für besondere Menschen

   
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Tschüß bis bald Euer Willibald