I Wurf Einzelvorstellung
Tolkien`s Dream Gondolin und Purzel von den Waldgeistern
13.01.2011
Hier sind nun die Einzelbilder in der 6. Woche.
 

Die Welpen sind nun schon 6.Wochen alt. Sie sind fit und aktiv und erobern Stück für Stück unseren Garten.
Im Wohnzimmer denken wir uns immer mal wieder neue Spielideen aus und das Kuscheln ist natürlich wunderschön.
Mama Cara ist manchmal etwas genervt, wenn die kleinen Zähnchen zu doll an ihren Zitzen kratzen, aber sonst ist sie sehr bemüht um ihre kleinen Zwerge und spielt auch gerne mit ihnen. Viel Besuch ist auch immer da, so ist jeden Tag für Abwechselung gesorgt.
Die Zuckerschnute Indis sucht noch ein neues Zuhause.
Leider gibt es in dieser Woche keine Einzelbilder, da mich eine starke Erkältung erwischt hatte.
Viel Spaß mit den Bildern der 6.Woche.
 

Tolkien`s Dream Indis schwarz-weiß sucht noch ihre eigene Familie.
 
   
Alle anderen haben schon ihre neuen lieben Familien gefunden.
   

 

 
   
   
   
   
   
   
   
 
 
   
   
   
Tschüß bis bald Euer Willibald