I Wurf Einzelvorstellung
Tolkien`s Dream Gondolin und Purzel von den Waldgeistern
13.01.2011
Hier sind nun die Einzelbilder in der 7. Woche.
 

Die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig. Sie haben immer viel Besuch und werden nun schon richtige kleine Entdecker.
Unsere gesamtes Haus wird in kurzen Ausflügen erkundet und im Garten ist keine Ecke mehr vor ihnen sicher. Die Zeit vergeht im Fluge mit der Rasselbande. Mein Haushalt muss nun stark zurück stecken, aber es gibt nun wichtigeres als zu putzen*smile*.
Die Welpen werden nun täglich an Neues herangeführt. Auch die Pflegesitzungen auf dem Bürsttisch gehören zum täglichem Ablauf. Mama Cara hat zwar nicht mehr so große Lust die Welpen zu säugen, aber dafür spielt sie so schön mit ihren Babys. Es ist eine Freude ihnen dabei zuzusehen.
In der nächsten Woche geht es nun schon zum Impfen und das bedeutet dann schon, dass die Süßen langsam Flügge werden.
Bis auf Indis haben aber alle Welpen ja schon ihre neuen Familien gefunden und auch Indis hatte schon Besuch von beardieerfahrenen Menschen. Da wird sich dann nächste Woche herausstellen, ob es denn die richtige Familie für die kleine Kuschelmaus ist.
Ich hoffe ihr habt viel Freude an den neuen Bildern aus der 7.Woche. Es waren so viele schöne Schnappschüsse dabei, da viel die Auswahl wirklich sehr schwer.

Liebe Grüße Monja und alle Vierbeiner

   
 Einzelvorstellung
   
Irmo
 
Ivy

   
Illuin (Idefix)  Isildur (Fritz)
   
Ilwa (Stella) Indis
   
Ilmo
   
Mehr von den Rackern
   
   
 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
Tschüß bis bald Euer Willibald