N Wurf
Bijou - Dreamfactory Enchnating Look und Feivel - Silence Gardens Feivel
18.10.16
1. Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6. Woche 7.Woche 8.-9.Woche
 


Hallo alle Fan`s des N-Wurfes!!!

Bijou und Feivel haben es toll gemacht. Vier kleine Sonnenscheinchen haben das Licht der Welt erblickt...zur Zeit schnuppern sie mehr...
Bijou ist eine wunderbare ruhige und instinktsichere Mama.
Die Babys ausgeglichen und tiefenentspannt...
Hier nun die ersten Bilder der letzten Tage und die Einzelvorstellung der Welpen.
Wer sich spontan verliebt, darf gerne bei uns anrufen oder eine Mail senden und sich zum Schnupperbesuch anmelden.
057344447 oder monja@tolkiens.de

 

 
Diashow

 
 Hündin Nr. 1 blau-weiß
Unsere Erstgeborene konnte gar nicht erwarten auf die Welt zu kommen. Das Sofa, wo alle unsere Welpen geboren werden, war noch nicht bereit, da lag sie schon im Körbchen, eine wunderbare Überraschung. Sie ist eine Schönheit und auch das Schwergewicht im Quartett (pssst.... das fällt unter die Schweigepflicht).

   
   
Hündin Nr. 2 Hündin fawn-weiß
Sie kam dann sehr problemlos auf dem nun hergerichtetem Wurfsofa an. Eine süße Maus mit einer schon zum Teil pigmentierten Nase. Frau Naseweiß findet Mamas Milchbar auch wunderbar.
   
 
   
Hündin Nr. 3 blau- weiß
Und noch einmal ein Mädel. Auch diese Zuckerschnute kam fit und quirlig zur Welt und steht ihren beiden Schwestern in nichts nach.
   
   
Rüde Nr. 4 schwarz- weiß
 Und nun noch der Hahn im Korbe. Der kleine Mann ließ etwas auf sich warten. Dem gefiel es so gut in Mamas Bauch, dass er wieder rein wollte. Aber die Rechnung hat er ohne mich gemacht, ich wollte ihn doch nun endlich bewundern, den kleinen schwarzen Kerl. Er ist ein Gentleman und hat seinen Schwestern an dem Buffet wohl immer den Vortritt gelassen. So ist er das Leichtgewicht der Gruppe, aber auch er findet den Weg zu Mamas Milchbar zügig und nimmt gut zu.