J Wurf
Tolkien`s Dream Elenya und Archibald Beatnik of Magpie Valley
25.3.2011
2.Woche 3.Woche

 4.Woche

5.Woche

6. Woche

7. Woche

8. Woche

9. Woche

 

 

 

Hallo !!
Nun ist es soweit, die 8.Woche ist erreicht. Die Welpen haben in dieser Woche soviel erlebt. Wir waren zu Besuch bei Familie Dau und Aule,  so haben wir unsere erste Autofahrt gemacht und sie alle gut überstanden.
Den Garten von Ursel, Georg und Aule fanden wir ganz Klasse. Wir durften Georg beim Gärtnern helfen und Aule hat uns jede interessante Ecke gezeigt. Dann kam auch noch unsere große Freundin Candy, die spielt so schön mit uns.
Danach waren wir ganz K.O. und haben seelig geschlafen.

Ivy hat uns auch noch besucht mit ihrer Familie.
Die war ja erstmal ganz erstaunt über uns wuseligen Haufen,
aber dann drehte sie richtig auf und hat wild mit uns gespielt.
Bei den Gartenaufräumarbeiten hier bei uns, waren wir natürlich sofort mit dabei. Fiete wusste gar nicht, dass wir so fleißig helfen können.
Solange wir nicht gerade mit Fressen oder Schlafen beschäftigt waren sind wir nur getobt, gerannt und konnten
von den wilden Spielen und Balgereien gar nicht genug bekommen.
Am Anfang der Woche sind wir dann auch noch zum Tierarzt gefahren. Manchem von uns ist die Fahrt nicht ganz so toll bekommen, (das lag wohl an Monja´s Fahrstil). Die Impfung war dann nur noch halb so schlimm.

Die Nachbarskinder wollten auch noch schnell Tschüß sagen,
da ja zum Ende der Woche Birches, die nun Sira heißen wird,
Barley und Jolly, welcher nun auf den Namen Johann hört,
ausgezogen sind.
Nun viel Spaß an den Fotos .
Tschüß bis in der nächsten Woche mit dem Rest der Rasselbande.

   
Bei Aule
   
   
   
Einzelvorstellung
 J.R.R. Brandywine (BRANDY) ,die Süße beleibt bei uns.  J.R.R. Gwindor
J.R.R. Jago  J.R.R.Balar
 J.R.R. Jessamine (JESSY)
 
J.R.R. Jolly (JOHANN)
 J.R.R. BARLEY, er soll seinen Namen behalten.
 
 J.R.R. Javanna (JULY) 
 J.R.R. Birches (SIRA)
   
Impressionen