J Wurf
Tolkien`s Dream Elenya und Archibald Beatnik of Magpie Valley
25.3.2011
2.Woche 3.Woche

4.Woche

5.Woche

6. Woche

7. Woche

8. Woche

9. Woche

 

Hier nun mit Verspätung die Bilder der 3.Woche.
Bei uns sind noch etwas größere Gartenarbeiten angesagt gewesen, so blieb nicht genügend Zeit für die Bilderauswahl.
Ich hoffe mit den Schnappschüssen kann ich euch doch noch eine Freude machen.
Die Welpen sind super gut drauf, erkunden die Wurfkiste und spielen schon sehr schön miteinander.
Meistens wird zwar noch viel geschlafen, aber die Wach-und Spielphasen werden immer länger.
Mama ist immer noch sehr geduldig mit ihren Babys. Die Zähnchen sind auch schon ganz schön spitz.
Indis ist zuckersüß und schleicht sich manchmal in die Wurfkiste um mit den Kleinen zu knuddeln.
Sie schlabbert sie dann immer ab und die Welpen zuppeln ihr am Fell und klettern auf ihr herum.
Es ist so schön nur vor der Kiste zu sitzen und zu staunen wie rasend nun die Entwicklung fortschreitet.

Liebe Grüße Monja und die Wuschels

 

Die Schnappschüsse