K Wurf
Tolkien`s Dream Gondolin und Purzel von den Waldgeistern ( Barny)
01.04.2012
1. Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6. Woche 7.Woche 8. Woche 9. Woche
4. Woche


Hallo !!!

Nun kommen endlich wieder neue Bilder.
Einige haben bestimmt schon sehnlichst auf neue Fotos von ihren Süßen gewartet.
Leider hatte mein PC einen Totalschaden. Aber nun gehts weiter mit der 4. Woche.
Die Welpen sind nun wirklich schon gut auf den Beinchen und erkunden ihre Umwelt auf kleinen Pfötchen.
Die Wurfkiste mit dem Anbau reicht fast nicht mehr und so wird in den aktiven Zeiten den kleinen Zwergen das Wohnzimer zur Verfügung gestellt.Die Wuschels dürfen bei gutem Wetter nun auch schon erste Ausflüge in den Garten machen.
Besuch ist natürlich auch wieder da und so haben die Babys viel Abwechselung und lernen täglich etwas Neues kennen.
Leider hat es nicht zu Einzelfotos gereicht aber ich denke auch so sind einige tolle Schnappschüsse dabei.
Die erste feste Mahlzeit ist auch wirklich sehr manierlich gelaufen. Nur leichte Säuberungsaktionen waren hinterher nötig.

Ich wünsche euch allen wirklich viel Spaß mit den Süßen.
Und endlich darf auch Brandy ihre Cousinenrolle ausleben und geht voll in der Babysitterfunktion auf.

Liebe Grüße Monja und die Rasselbande