K Wurf
Tolkien`s Dream Gondolin und Purzel von den Waldgeistern ( Barny)
01.04.2012
1. Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6. Woche 7.Woche 8. Woche 9. Woche
5. Woche


Hallo !

Nun ist schon wieder eine Woche um und die Kleinen wachsen und gedeihen. Der große Auslauf wird nun schon bis in die letzte Ecke genutzt.
Mama Cara gibt die Welpenbetreuung immer mehr an Brandy ab. Brandy ist goldig mit den Kleinen. Sie spielt so nett mit der Rasselbande.
Viel Aktion ist auch bei uns. Es kommt viel Besuch von 2-Beinern und 4-Beinern.
Und es gibt immer wieder neue Spielideen für die 6 Süßen.
Aber es gibt auch noch den ein oder anderen Wusel, welcher noch eine neue Familie sucht. Evt. ist ja ihr Traumbeardie hier zu finden.
Dann schnell ans Telefon und einen Termin mit uns vereinbaren zum Welpenknuddeln.

Liebe Grüße
Monja und den Tolkien`s Beardies
 

   

Und nun hier einige Bilder von der Rasselbande