L Wurf
Tolkien`s Dream Gondolin und Celtsdale Keep Up The Tradition
12.11.2014
1. Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6. Woche 7.Woche 8.-9.Woche
4. Woche


Hallo!

Die 4.Woche ist nun schon vorbei. Die Zeit scheint zu fliegen.
Die Welpen machen sich sehr gut.
Sie kommen nun öfters aus der Wurfkiste und endlich darf auch Tante Brandy an die Kleinen.
Sie ist so glücklich sich nun ausleben zu dürfen.
Um Mama Cara zu entlasten, fangen wir ganz langsam an, etwas Tartar zu zufüttern.
Das fanden sie wirklich besonders lecker und stürzten sich auf die angebotenen Häppchen.
Besuch war natürlich auch öfters bei uns, alle möchten natürlich mal Babys knuddeln.
In der nächsten Woche werden wir dann wohl den größeren Auslauf aufbauen müssen, da die kleinen Mäuseriche schon so aktiv sind.

 

   

Rüde Nr. 1 Tolkien's Dream LUINIL
 
   
   
   
   
   
 

Rüde Nr. 2 Tolkien's Dream LAURELIN
 

   
   
   
   

 

Rüde Nr. 3 Tolkien's Dream LEGOLAS
 
   
   
 
 
Und hier noch einige Impressionen