L Wurf
Tolkien`s Dream Gondolin und Celtsdale Keep Up The Tradition
12.11.2014
1. Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6. Woche 7.Woche 8.-9.Woche
8. und 9. Woche


So, nun geht wieder einmal eine schöne Welpenzeit bei uns zu Ende.
Der L-Wurf hat Abschied genommen.
Die drei Blaubärchen sind heil und gut zufrieden zu ihren Familien gezogen.

Es hat viel Spaß gemacht die 3 auf ihrem Weg zu begleiten und ich hoffe, ich bekomme immer viel Infos und Bilder von den Babys und ihren Familien.

In den letzten 2 Wochen haben wir viel mit den kleinen Rabauken unternommen, um sie gut auf ihre neuen Aufgaben zu vorzubereiten.

Autofahren, kleine Spaziergänge, Bürsttraining, ect. und gaaanz viele Kuschelstunden standen auf dem Programm.
Mama Cara hat es noch mal sehr genutzt mit ihren Welpen zu spielen und ihnen die Welt zu zeigen.

Genießt die Bilder der Zwerge und ich hoffe ihr begleitet uns auch wieder bei unserem nächsten Wurf.
Dieser ist ja nun mal nicht mehr so weit weg... Brandy steht in den Startlöchern für den M-Wurf.

Liebe Grüße von allen Tolkien`s Beardies und Monja

 
Rüde Nr.1 Tolkien's Dream LUINIL
 
   
   
   
Rüde Nr.2 Tolkien's Dream LAURELIN - BRISKO
   
   
   
   
Rüde Nr. 3 Tolkien's Dream LEGOLAS
 
   
   
   
 
Diashow