M Wurf
Brandy - Tolkien`s Dream J.R.R. Brandywine und Jackson - Miner`s Lake Two of Us
02.02.2015
1. Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6. Woche 7.Woche 8.-9.Woche
 
2. Woche

Hallo !!!

Neuigkeiten zur 2.Woche von unserem braunem Sixpack.
Die Augen sind nun offen und ein neuer Abschnitt im Leben der kleinen Brownies beginnt.
Hören geht auch schon recht gute und der typische Chamäeleongang wird erprobt.
Die Umwelt wird nun aktiv wahrgenommen und erste Exkursionen aus der Wurfkiste gestartet.
Mama Brandy ist so liebevoll und instinktsicher mit ihren süßen Schätzchen.
Besuch war auch schon da für die Kleinen und fast alle haben "ihre" Familie gefunden.
Wir freuen uns jeden Tag an den propperen Kerlchen und können immer nur wieder staunen, wie rasant die Entwicklung verläuft.
Falls noch jemand Interesse hat, an einem von den Zartbitterpralines, darf sich gern telefonisch bei uns melden.

Unter 05734/4447 geben wir gern Auskunft zu uns und den Beardies.

Viel Spaß an der Einzelvorstellung der Zwerge und dann bis nächste Woche....
 

Rüde Nr. 1

   
   
   
Rüde Nr. 2
   
   
   
Rüde Nr. 3
   
   
   
Rüde Nr. 4
   
   
   
Rüde Nr. 5
   
   
   
Rüde Nr. 6