M Wurf
Brandy - Tolkien`s Dream J.R.R. Brandywine und Jackson - Miner`s Lake Two of Us
02.02.2015
1. Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6. Woche 7.Woche 8.-9.Woche
 
5. Woche


Hallo alle Fan`s des M-Wurfes!!!

Schnell noch einmal ein paar Schnappschüsse aus der 5.Woche ...wir haben die Wurfkiste abgebaut und die Welpen gehen nun gern nach draußen (das Wetter spielt ja auch teilweise mit). Der große Auslauf ist aufgebaut und somit haben sie direkten Zugang zum Garten, dies wird auch gut genutzt......die Spielwiese wird nun erkundet und Besucher gern begrüßt.......auch fremde Hunde dürfen mal schnüffeln kommen .......in der 5.Woche haben sie nur die Hälfte vom großen Auslauf zur Verfügung, dies hat den Vorteil, dass sie noch ihre Pipiecke gut finden und auch nutzen......viel Freude an den Bildern .
 

Diashow

 
Rüde Nr. 1 Meriadoc

   
   
Rüde Nr. 2 Mardil
   
   
Rüde Nr. 3 Mim
   
   
Rüde Nr. 4 Mellon
   
   
Rüde Nr. 5 Mithril
   
   
Rüde Nr. 6 Mathan