M Wurf
Brandy - Tolkien`s Dream J.R.R. Brandywine und Jackson - Miner`s Lake Two of Us
02.02.2015
1. Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6. Woche 7.Woche 8.-9.Woche
 
3. Woche

Hallo !!!

Nun sind wir in der 3. Woche ..fast alle Welpen haben ein neues zuhause gefunden und hatten schon reichlich Besuch.

Die Kleinen sind richtig goldig mit ihrem Wackelgang , der aber immer besser wird.

Die Wurfkiste haben wir für die süßen Brownies erweitert um eine Pipiecke ,diese wird auch schon reichlich genutzt.

Mama Brandy hat wohl immer noch genügend Milch, da brauchen wir noch nicht zufüttern.

Die Zwerge machen einen wirklich rundum glücklichen und zufriedenen Eindruck.

Viel Spaß beim Bilder schauen Monja und die Tolkien`s Dream Beardies mit stolzer Mama Brandy

 

Diashow

 
Rüde Nr. 1 Meriadoc

   
   
   
Rüde Nr. 2 Mardil
   
   
   
Rüde Nr. 3 Mim
   
   
   
Rüde Nr. 4 Mellon
   
   
 
   
Rüde Nr. 5 Mithril
   
   
   
Rüde Nr. 6 Mathan